Über mich

 

Mein Name ist Ura Sabrina und ich bin eine erfahrene Geburtspriesterin und Seelenwegbegleiterin mit der Mission dafür, Frauen wie dich auf ihrem Weg zu unterstützen.

Ich glaube, dass jede Frau tief mit ihrer eigenen Weiblichkeit verbunden ist, doch diese Verbindung oft von äußeren Einflüssen überschattet oder verdrängt wird.

Als Mutter von drei Erden-Kindern und zwei Sternen-Kindern habe ich selbst die unterschiedlichsten Reisen des Mutterseins erfahren. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und dazu inspiriert, anderen Frauen auf ihrem eigenen Weg zur Seite zu stehen.

 

Geburtspriesterin,

Seelenweg-Begleiterin,

Retreat- & Ritual-Leiterin

Wow! In Laufe der letzten 20 Jahre sind wahrhaft kostbare

Sinnes- und Erfahrungsschätze in mein Leben gekommen.

Sie machen mich zu dem, was ich heute bin.

Ich bewahre stets

meinen intuitiven Blick auf Herzebene und

achte die Individualität eines jeden Menschen.

Bei groß & klein.

Bei geboren & ungeboren.

Voller Freude und mit tiefer Dankbarkeit gehe ich meinen Weg.

Mit mir selbst und meiner wundervollen Familie

Jeder Tag ist lernen - jeder Tag ist wachsen!

In Fülle & Liebe

*Ura Sabrina

 

 

Meine Berufung

Es rufen mich Zeiten,

in denen Frauen & Mädchen

ihre Weiblichkeit zelebrieren.

Mit Natur-Ritualen und tiefer Erd-Verbundenheit

kommen sie wieder in Einklang

In Einklang mit ihren wundervoll zyklischen Körper.

Es rufen mich Zeiten,

in denen Frauen bewusst ihre Kinder gebären.

Altes & neues Wissen trage ich in mir und

mit diesem Wissen erinnere ich

an die ureigene Weisheit und Kraft in uns selbst

Es rufen mich Zeiten,

in denen ich ein Ruhepol für Dich bin.

Du wirst innerlich still und darfst lauschen:

Lauchen und dich erinnern

weshalb Du hier bist und

welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten

in Dir schlummern und

welche gesehen und gelebt werden wollen.

 

EINES NOCH...

Ich bediene Dich nicht

Ich bediene nicht Deine

Verantwortungslosigkeit Dir selbst gegenüber,
Deinen stetigen Konsum im innen & außen,
den unersättlichen Verstand in Dir!
Ich diene der Reinheit deines Herzens,
deiner puren & nackten Seele,
fern von Rollen & Masken!
Eine echte Begegnung von
Mensch zu Mensch, von
Frau zu Frau, von
Seele zu Seele!
Fern von Deiner vertrauten,
sicheren Komfortzone.
Ich weiß, dass ein Teil in Dir
nur schreiend weglaufen will,
doch ein anderer Teil in Dir
spürt eine tiefe Sehnsucht.
Eine Sehnsicht wirklich und wahrhaft
gesehen & gefühlt zu werden!
Nicht mehr und nicht weniger!

Mein Werde(n)gang

Geboren in Deutschland mit Wurzeln in Osttirol

 

2001 Ausbildung zur Industriekauffrau

2002 FÖJ - freiwilliges ökologisches Jahr - UPZ Nürnberg

2003 Auslandsreisen

2004 Natur- und Sozialpädagogik (GS - FH Dortmund)

2006 Hausgeburt von Sohn Johan Paul

2007 AFS-Stillberaterin

2009 Hausgeburt von Sohn Jarne Kjell

2010 ClauWi-Trageberaterin

2012 Einweihung in die Geburtspriesterinnenschaft, spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung bei Sita Kleinert/Schweiz

2015 Alleingeburt von Tochter Selana Magdalena

2016 Kursleiterin Dancing For Birth

2018 Ausbildung zur Mamahilfe bei der Mütter für Mütter gUG

2019 Ausbildung zur Kursleiterin für Mamahilfen

2020 ....Atmen & Vertrauen...

2021 Fortbildung "Achtsames Babyhandling - Kinästhetik Infant Handling inkl. Schutzreflexe"

2022 Vertiefungs-Seminar Schatten & Licht e.V.: "Psychische Krisen rund um die Geburt - Familien professionell beraten und begleiten"

2023 Ausbildung zur medialen Aura- & Lebensberaterin - Wertetraining der neuen Zeit - bei Bianca Maria Wedel

2024 Ausbildung zur REBOZO-Ritual-Leiterin - bei Anne-Sophie Montandraud/Sellmaier & Judit Suarez Perez (GranCanaria)