Weibliche Schöpfungskraft


Entdecke die tiefere Dimension des Mutterseins

mit der Weisheit der Geburtspriesterin und

verankere sie in deiner natürlichen Verbindung zur Erde.

 

 

 

Meine Vision

 

Es ist jetzt fast 20 Jahren her, als ich erfuhr, dass ein Kind unter meinem Herzen wächst. In diesem Moment durchströmten mich eine Vielzahl von Emotionen. Von purem Glück bis hin zu Ungläubigkeit und vielen Ängsten war alles dabei.

 

Doch schon zu Beginn wusste ich, dass mein Weg anders sein würde als der einer herkömmlich schwangeren Frau. Ich hatte von Anfang an tiefes Vertrauen in mich und mein kleines ungeborenen Kind in mir.

 

Trotz dieser tiefen Gewissheit fühlte ich mich oft allein gelassen mit meinen neuen Wahrnehmungen und Gefühlen. Auch d2qie äußeren Einflüsse wie die Meinungen und Erwartungen meiner Mitmenschen sowie die Routineuntersuchungen verunsicherte mich und ließen mich auf eine Art fremdbestimmt fühlen.

 

Mir wurde klar, dass mir auf dieser unbekannten Reise durch die Schwangerschaft und Geburt eine Vertraute/eine vertrauensvolle Begleiterin fehlte. Eine Frau, die diesen Weg bereits gegangen war und die mich in meinem eigenen Weg unterstützen konnte.

 

Und zu dieser wissenden Vertrauten werde ich für dich in meinen 1:1 Begleit-Programm, welches Dich in sechs wertvollen Monaten auf deine Weg begleitet. 

 

 

Die klassischen Bilder

 

Wir alle kennen die klassischen Bilder von Schmerz, Angst, Hilflosigkeit und Ärger, die unsere Vorstellung von Schwangerschaft und Geburt – und vom Leben überhaupt – geprägt und bestimmt haben.

 

Lösung: Mit diesem Webinar möchte ich diese klassischen Bilder in dir sanft heilen und dir Mut machen, den eigenen inneren Visionen von deinem Weg ins Muttersein zu folgen. Ich werde dich stets an deine innere Weisheit und Kraft erinnern, wenn das Außen zu laut wird und dich dabei unterstützen, wieder auf deinen eigenen Weg zu gehen.

 

Wenn du dir wünschst, ein stabiles Vertrauen in dich und deinen Körper zu haben, dann gehe mit mir als deine Begleiterin diesen achtsamen & bewussten Weg.

 

Denn Schwangerschaft und Geburt können natürlich und unbeschwert sein, wenn wir bereit sind, uns hinzugeben, uns zu öffnen und uns mit unserem ganzen Wesen der natürlichen Kräfte anzuvertrauen, die uns leiten.

Mein Angebot für Dich

 

Bist du bereit für eine bewegende und transformative Reise durch Schwangerschaft und Geburt?

Dann ist mein 1:1Begleitprogramm genau das Richtige für dich!

 

In diesem Webinar begleite ich dich auf einer einzigartigen Reise der Selbstentdeckung und Stärkung, die auf meinen über 12 Jahren Erfahrung als Seelenwegbegleiterin und Geburtspriesterin basiert. Als Mutter von drei Erden-Kindern und zwei Sternen-Kindern kenne ich die Höhen und Tiefen des Mutterseins aus erster Hand und teile gerne mein umfassendes Wissen und meine praktischen Tipps mit dir.

 

Was macht mein Webinar so besonders?

Hier sind einige Highlights:

 

  1. Tiefgehende Selbstverbundenheit und Selbstakzeptanz: Lerne, deine innere Kraft und Weisheit zu entdecken und anzunehmen, um dich in dieser besonderen Phase der Schwangerschaft und Geburt zu unterstützen.

  2. Harmonie mit der Natur und den Elementen: Entdecke die transformative Kraft der Natur und lerne, wie du sie nutzen kannst, um dich während der Schwangerschaft und Geburt zu stärken und zu unterstützen.

  3. Spirituelle Verbundenheit mit dem Kosmos/Universum: Tauche ein in die spirituelle Dimension des Mutterseins und erfahre, wie du eine tiefe Verbindung zum Kosmos und zum ungeborenen Leben in dir aufbaust.

  4. Individuelle Betreuung und Unterstützung: Profitiere von meiner persönlichen Begleitung und Unterstützung, während du dich auf den Weg zu einer erfüllten Geburt machst. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich rundum unterstützt und gestärkt fühlst.

 

Bist du bereit, die nächste Stufe deiner Mutterreise anzutreten?

Melde dich noch heute für mein exklusives Webinar an und erlebe die tiefere Dimension des Mutterseins in ihrer Ganzheit!

Buch dir jetzt ein Gespräch mit mir - KONTAKT und

 

komme jetzt in meine private Facebook-Gruppe